Versicherungsagentur - Gernot Hauer

News


Abermals höchste Auszeichnung - Helvetia Agenturwelt Gold

Abermals Helvetia Oscar in Gold Abermals höchste Auszeichnung - Helvetia Agenturwelt Gold

Pünktlich zur Oscar Vergabe in der Filmbranche wurden auch die Awards der Helvetia Versicherung (=Hauptpartner der Versicherungsagentur Gernot Hauer) für erbrachte Leistungen im Jahr 2015 im Rahmen der Jahresauftaktveranstaltung vergeben.

Gernot Hauer und sein Team räumten dabei wieder kräftig ab. Bereits 16. Mal in Folge konnte die höchste Clubstufe der Helvetia (vormals Basler) Partnerwelt erreicht werden (= beste Vertriebspartner der Helvetia Österreich)

Die Ehrungen wurden von CEO der Helvetia Versicherung Österreich Dr. Otmar Bodner, Vertriebsvorstand Gerhard Liegl sowie Landesdirektor Mag. Martin Kruspel vorgenommen.
Gernot Hauer ist stolz über die Auszeichnungen als Bestätigung der jahrelangen professionellen, partnerschaftlichen Beratung im Vertrags- und Schadensfall seiner Kunden.

Auszeichnung 2014