Versicherungsagentur - Gernot Hauer

News 2. Buchpräsentation

Präsidiumsmitglied des Landesliga Vereins SV Haitzendorf (Gemeinde Grafenegg).

Präsidiumsmitglied des Landesliga Vereins SV Haitzendorf Viele Vereine, Feuerwehren und Kulturveranstaltungen in der Region werden durch unsere Versicherungsagentur und unserem Hauptpartner der Basler Versicherung bestmöglich unterstützt.

In Zeiten, wo an der Kostenschraube der Versicherungen immer härter gedreht wird, ist es zunehmend schwierig Sponsoring zu betreiben. Umso mehr freut es mich dennoch alle bisherigen Sponsor- und Werbetätigkeiten aufrecht erhalten zu können.

Die Verbindung zum SV Haitzendorf liegt in der "Hauer Familie". Bereits Großvater Karl Hauer war Gründungsmitglied des Vereins und auch Ferdinand Hauer jahrzehntelanger Präsident und mittlerweile Ehrenpräsident.

Den Fußballsport sehe ich nicht nur als Bewegungstherapie, sondern ebenso lernen Kinder und Jugendliche den sozialen Umgang in einer Gruppe. Miteinander Siege zu feiern aber auch Niederlagen einstecken zu können ist eine gute Lebensschule. Gernot Hauer hat auch selbst mehr als 20 Jahre beim SV Haitzendorf "gekickt".   zum Zeitungsartikel